Mittwoch, 31. August 2016

Letzter Abend

Es ist gerade 01:00 und es ist der 31.08... Heute fliege ich nach Namibia. Das Männchen in meinem Kopf spielt Filme über 1000 mögliche Szenarien in Namibia ab  :D Ich habe so viele Gedanken im Kopf und kann auch einfach nicht einschlafen. Meine Koffer stehen beide gepackt vor der Tür und die letzten Geräte werden noch aufgeladen. Sonst ist alles fertig gepackt... für ein Jahr. Ich realisiere das wohl alles erst wenn es morgen mit meinen Eltern mit dem Flieger aus Bremen nach Frankfurt geht und ich mich dort von ihnen verabschieden muss.
Heute gab es zum Abschluss Reibeplätzchen, natürlich Thermomix-Art (bestes Gerät im Haus). Den Abschied von meinen Freunden habe ich schon hinter mir. Zum Glück war da gerade Stadtfest in Oldenburg. Somit war das Tschüss-sagen nach einigen schönen, norddeutschen Bieren etwas leichter. Vermissen tue ich sie aber alle jetzt schon...
Namibiakuchen, gebacken vom Schwesterherz!
Heute habe ich außerdem von den EWE-Baskets Oldenburg (unser Basketball Bundesliga Team) tütenweise Sachspenden erhalten! Bälle, T-Shirts und Schweißbänder sind dabei. Meine Reisetasche ist zwar schon nach der Hälfte der T-Shirts fast geplatzt, aber irgendwie hat dann doch alles reingepasst. Ich bin mir sicher dass sie  in Namibia sehr gut verwendet werden können.

Nun werde ich mal versuchen die etwas zu schlafen, sonst geht nachher noch etwas schief (Ähnlich wie heute, als ich bestimmt 20 Minuten hektisch durch das Parkhaus gelaufen bin, indem ich geparkt hatte, und mein Auto einfach nicht gefunden habe. Es war natürlich da).
Ganz viele Gefühle und Emotionen entstehen momentan und wechseln von Minute zu Minute. Mal ist es die Trauer, alles und jeden hinter mir zu lassen. Mal ist es die Angst vor dem unbekannten. Was jedoch immer da ist, ist der Gedanke, dass für mich bald eine neue, wunderschöne und unfassbar erlebnisreiche Zeit beginnt. Ich bin so gespannt was das Jahr bringt und freue mich einfach wahnsinnig. Der nächste Blogeintrag folgt dann in ein paar Tagen aus Namibia!

1 Kommentar:

  1. Hey Paul, wir wünschen Dir ein tolles und ereignisreiches Jahr in Namibia. Ganz viel Freude und Erfolg in Euren Projekten.
    Mama und Papa ;-)

    AntwortenLöschen